• Jobs Job bei WHW Dienstleistungen GmbH und Co. KG

Maschinenbediener / Maschineneinrichter (m/w)

WHW Dienstleistungen GmbH und Co. KG

Fröndenberg bei Dortmund

Fröndenberg bei Dortmund

Maschinenbediener / Maschineneinrichter (m/w) WHW Dienstleistungen GmbH und Co. KG Fröndenberg bei Dortmund Bedienung von automatischen Schraubenprüfautomaten; Erstellung von Prüfplänen gem. technischen Vorschriften; Betriebsdatenerfassung; Mitarbeit an Prozessverbesserungen.

Hillebrand Zählt Zu Den Größten Lohnbeschichtern Für Zink- Zinklegierungsüberzüge Und Duplexschichten In Europa Rund 630 Mitarbeiter Produzieren An Vier Standorten U A Direkt Oder Indirekt Für Alle Namhaften Automobilhersteller Unser Full Service Center In Fröndenberg Bietet Umfangreiche Serviceleistungen Und Verknüpft Unter Anwendung Des 360-konzepts Unterschiedliche Fachbereiche Und Deren Kompetenzen Zum Vorteil Für Unsere Kunden Direkt Und Dynamisch Ist Auch Unser Verständnis - Komplexe Hierarchien Kennen Wir Nicht Wir Lieben Kurze Und Gradlinige Kommunikation Mit Unseren Internen Sowie Externen Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Fröndenberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Maschinenbediener Und -einrichter (m/w) Ihre Aufgaben: Bedienung Von Automatischen Schraubenprüfautomaten Erstellung Von Prüfplänen Gem Technischen Vorschriften Betriebsdatenerfassung Mitarbeit An Prozessverbesserungen Wir Bieten Ihnen: Arbeiten In Einem Motivierten Team Offene Türen Kurze Wege Hilfsbereite Und Engagierte Kollegen Modernes Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien Und Direkte Entscheidungswege In Einem Inhabergeführten Familienunternehmen   Folgende Voraussetzungen Sind Auf Jeden Fall Mitzubringen: Vorzugsweise Abgeschlossene Ausbildung Im Technischen / Handwerklichen Bereich Sowie Berufserfahrung Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Technisches Verständnis Flexibel Belastbar Und Teamfähig Bereitschaft Im 3-schichtbetrieb (früh- Spät- Und Nachtschicht) Zu Arbeiten Und Am Allerwichtigsten: Sie Passen Zu Uns Sie Sind Teamfähig Offen Und Gehen Positiv An Heraus­forde­rungen Heran Genau Das Suchen Wir Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Bevorzugt Die Möglichkeit Der Online-bewerbung über Unsere Website Wwwde Alternativ Können Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Personal@de (ausschließlich Im Pdf-format) Senden Oder Schriftlich An: Gmbh Und Co Kg Nadine Hegemann Westerhaar 56 - 58 58739 Wickede (ruhr) Personal@de Mechaniker Industriemechaniker Maschinenführer Elektroniker Elektrotechniker Anlagenführer Mechaniker Industriemechaniker Maschinenführer Elektroniker Elektrotechniker Anlagenführer Maschinenbediener / Maschineneinrichter (m/w) Bedienung Von Automatischen Schraubenprüfautomaten Erstellung Von Prüfplänen Gem Technischen Vorschriften Betriebsdatenerfassung Mitarbeit An Prozessverbesserungen Fröndenberg/Ruhr Dortmund Mechaniker Industriemechaniker Maschinenführer Elektroniker Elektrotechniker Anlagenführer

Maschinenbediener / Maschineneinrichter (m/w)
   WHW Dienstleistungen GmbH und Co. KG (Fröndenberg bei Dortmund)

Dienststellenleiter / Sozialmanager (m/w/d) Wirtschaftliche, Personal- und Fachverantwort
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)

Vorstandsassistent Gesundheit (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Testmanager für digitale Gesundheitslösungen (m/w/d)
   JDM Innovation GmbH (Murr)